23.01.2016

Naikan - Eintauchen ins Sein

"Naikan Eintauchen ins SEIN" - so lautet der Titel des Buches, das von Sabine Kaspari, Margit Lendawitsch und Franz Ritter herausgegeben wurde.

Das Buch entstand anlässlich des 50jährigen Jubiläums von Naikan 2015, denn man kann sagen, dass die Naikan-Methode so, wie wir sie heute kennen, etwa 1965 ausgereift war.

Alle Naikan-Zentren haben Artikel beigesteuert und so gibt es durch das Buch eine umfassende Information über die Anfänge, die Grundlagen und die Geschichte von Naikan, eine umfassende Darstellung der Methode und ihrer Anwendungen und die persönlichen Erfahrungen von Naikan-TeilnehmerInnen und Naikan-LeiterInnen.

Das Buch kann über den Buchhandel oder das Internet bezogen werden - zum Beispiel hier. Es ist in Hardcover-Version und als e-Book erhältlich.

Keine Kommentare: